Am Freitag, 12. Mai lud der Alumni Sportmanagement e.V. zum Angrillen am Institut für Sportwissenschaften ein. Über 30 aktuelle Sportmanagement Studierende aus Bachelor und Master und einige Alumnis nutzten die Gelegenheit zum Austausch in entspannter Atmosphäre.

Bei einem kurzen Quiz über die Sportstadt Jena konnte sich das Siegerteam über Tickets für die Partie des FC Carl Zeiss Jena gegen Babelsberg am darauffolgenden Samstag freuen. Und wer sich sportlich betätigen wollte, schnappte sich einen Volleyball, Fußball, Football oder eine Frisbee oder zeigte sein Können an der Tischtennisplatte und zu späterer Stunde auch am Beerpong-Tisch.

Ein rundum gelungener Abend! Der Alumniverein bedankt sich für Euer Kommen und freut sich schon auf das nächste Event mit vielen alten und neuen Gesichtern.