Großes Echo bei SPONSORs Stipendium

Foyer am Ernst-Abbe-Campus JenaBereits zum vierten Mal hat SPONSORs ein Hochschulstipendium für angehende Sportmanager an der Friedrich-Schiller-Universität Jena im Wert von 13 000 Euro ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Nach Eingang zahlreichen Bewerbungen beginnt nun die Auswahlphase.

SPONSORs - Wissen fürs Sportmanagement

Die Endphase für die Vergabe des SPONSORs-Vollstipendiums an der Friedrich-Schiller-Universität Jena hat begonnen. Bis zum Ende der Bewerbungsfrist am 15. Juni sind zahlreiche spannende Bewerbungen von potenziellen Sportmanagern eingegangen. Die Interessenten kommen aus den verschiedensten Bereichen des Sportbusiness.

Der Sieger des SPONSORs Stipendiums wird in einem mehrstufigen Auswahlverfahren ermittelt. Berücksichtigt wird dabei auch die Meinung des hochkarätig besetzten Jury-Beirates, in welchem besispielsweise Dr. Michael Vesper (Generaldirektor DOSB) vertreten ist.

Mit den aussichtsreichen Kandidaten werden in den nächsten Tagen zunächst telefonische Bewerbungsgespräche durchgeführt. Die besten qualifizieren sich für die Endrunde am 23. Juli in Jena. Dort findet das finale Assessment-Center statt, in dem das SPONSORs-Stipendium 2012 vergeben wird. Die offizielle Übergabe des Stipendiums erfolgt standesgemäß im November im Rahmen des SPONSORs Clubmanager Summits.

 


   DOSB

Fragen & Informationen

MBA-Koordinatorin:

Dr. Anne Engelhardt
Tel.: +49 (0) 3641 29 50 920
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbung Stipendium

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Sportwissenschaft
DOSB-Stipendium
Seidelstraße 20
07749 Jena