Absolventen des MBA Sportmanagement

MBA Sportmanagement - erfolgreich absolviert!Der MBA-Studiengang Sportmanagement ist erstmals im Jahr 2009 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena gestartet. Mit  seiner Ausgestal­tung und Ausrichtung stellte er damals ein Novum in der deutschen Bildungs­land­schaft dar. Vier Jahre später können die Jenaer Sportökonomen nun be­reits den 100. Teilnehmer im berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiengang begrüßen und den zweiten Jahrgang des MBA erfolgreich verabschieden.

Mit der offiziellen Graduierungsfeier am 1. Dezember 2012 endete für den zwei­ten Absolventenjahrgang der berufsbegleitende MBA-Studiengang Sportmana­ge­ment. Die Absolventen reisten aus dem gesamten Bun­desgebiet sowie aus Österreich und der Schweiz an, um ihre Zeugnisse persönlich entgegenzunehmen. Neben den Urkunden erhielt jeder Absolvent eine exklusive Uhr, die von der Firma TW Steel in limitierter Auflage speziell für die Absolventen angefertigt wurde.

In seinem Festvortrag lobte der wissenschaftliche Leiter Prof. Dr. Frank Daumann insbesondere die hohe Leistungsbereitschaft der Teilnehmer.

Eine hervorragende Ausbildung gewinnt gerade in Führungspositionen im Sport zunehmend an Bedeutung und ist in wirtschaftlich turbulenten Zeiten die beste Voraussetzung, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können.

Gemeinsam einen Schritt voraus!

MBA Sportmanagement - Absolventen 2012

Herzlichen Glückwunsch!

 

Fragen & Informationen

MBA-Koordinatorin:

Dr. Anne Engelhardt
Tel.: +49 (0) 3641 29 50 920
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Bewerbung:

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Sportwissenschaft
MBA - Sportmanagement
Seidelstraße 20
07749 Jena