Kaminabend mit Wolf-Dieter Poschmann

Am 27.11.2015 fand ein Kaminabend mit Wolf-Dieter Poschmann im Rahmen des MBA Sportmanagement statt.

Als regelmäßige Abendgestaltung gehören die "Kaminabende", im Rahmen derer Experten aus dem Sportbusiness ihre Erfahrungen mit den MBA-Studenten teilen, fest zum Rahmenprogramm des berufsbegleitenden Studienganges MBA Sportmanagement.

Am Präsenzwochenende im November 2015 stellte sich Wolf-Dieter Poschmann den beiden aktuellen MBA-Jahrgängen in gemütlicher Runde. Im ersten Teil beantwortete er Fragen von Professor Peter Thuy (Internationale Hochschule Bad Honnef Bonn) zu seiner eigenen Person und zur Entwicklung der Kommerzialisierung in der TV-Vermarktung. Im zweiten Teil stellte er sich den zahlreichen spannenden Fragen der 50 Teilnehmer.

Die Kombination aus persönlichen Informationen zur Person Wolf-Dieter Poschmann und seinen (fundierten) Sichtweisen zur Welt der Sportmedien, ließen den Kaminabend zu einem besonderen Erlebnis der Studierenden im Rahmen des MBA-Wochenendes werden.

Fragen & Informationen

MBA-Koordinatorin:

Dr. Anne Engelhardt
Tel.: +49 (0) 3641 29 50 920
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Bewerbung:

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Sportwissenschaft
MBA - Sportmanagement
Seidelstraße 20
07749 Jena