Graduierungsfeier des 6. MBA-Jahrgangs

Der bereits sechste Absolventenjahrgang des MBA-Studiengangs Sportmanagement an der Friedrich-Schiller-Universität Jena ist am 3. Dezember 2016 feierlich verabschiedet worden. 27 Männer und Frauen haben in diesem Jahr das berufsbegleitende Masterprogramm erfolgreich absolviert.

graduierung mba 2016 fsu jena

Vor nunmehr über sieben Jahren hat Prof. Dr. Frank Daumann den MBA-Studiengang Sportmanagement in Jena initiiert und seit dem sind mittlerweile über 150 Teilnehmer erfolgreich graduiert worden.

Prof. Dr. Nils Berkemeyer, Dekan der Sozial- und Verhaltenswissenschaftlichen Fakultät, betonte in seinem Grußwort im Rahmen der feierlichen Zeugnisübergabe, die Bedeutung von Weiterbildungsstudiengängen an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und die Fähigkeit des Sports, Menschen zu verbinden. Der wissenschaftliche Leiter des Studiengangs, Prof. Dr. Frank Daumann appellierte in seiner Rede an die Absolventen, sich ihres Wettbewerbsvorteils in der Berufswelt bewusst zu sein, aber dennoch nie zu vergessen, das diese dynamisch ist und lebenslanges Lernen immer ein Bestandteil sein sollte.

Die beiden MBA-Teilnehmer Janina Müller und Jens Hofmann resümierten in ihrer Abschlussrede die vergangen zwei Jahre humoristisch, bedankten sich sowohl bei Kommilitonen als auch Organisatoren und gaben letztlich zu bedenken, dass sie die Zeit in Jena missen und mit Tatendrang das neu Erlernte anwenden werden.

Die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!

Fragen & Informationen

MBA-Koordinatorin Alexandra Belzer
Tel.: +49 (0) 3641 29 50 920
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Bewerbung:

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Sportwissenschaft
MBA - Sportmanagement
Seidelstraße 20
07749 Jena